Re: Tabellen im laufenden Betrieb auf andere Tablespaces verlagern ohne DB-Server Downtime?

From: "rudi(at)je-more(dot)de" <rudi(at)je-more(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Tabellen im laufenden Betrieb auf andere Tablespaces verlagern ohne DB-Server Downtime?
Date: 2008-05-21 17:50:20
Lists: pgsql-de-allgemein

Andreas 'ads' Scherbaum schrieb:

> Du bekommst aber eine Mogelpackung.
> Entweder du zahlst für die Leistung, die du verlangst oder irgendwo
> fehlt letztendlich etwas, worauf du dich aber verlässt.
>
> Alles andere ist Marktwirtschaftlich Schwachsinn und deine Idee darauf
> zu begründen wird dich auf keinen grünen Zweig bringen.

Wenn ich mir mal die Website eurer Firma anschaue und deine bisherigen
Tätigkeiten dort mal
als Referenz ansehen kann, dann bist Du nicht unbedingt der richtig
Ansprechpartner in Sachen
BWL.

Vielleicht bist du ja technisch eine Leuchte, zumindest behauptest Du
das die ganze Zeit in dem
du mir versuchst einzureden ich hätte keine Ahnung, aber Du hast Du ober
über Mega Ahnun
ohne dabeui jedoch mal kokret zu werden. Ich verlasse mich beim
Webhosting Preisleistungstechnisch
auf ein gutes Mittelmaß, was Du allerdings vorschlägst ist nicht
ersichtlich - nur das alles was mein Provider
anbietet nun mal schlechter sein soll.

Coole Argumentation, das braucht man sicherlich um Consultingleistungen
für Leute die sich ein x für ein u
vormachen lassen, aber es bleibt zweifelhaft ob Du jemand der selber aus
der Branche ist so einen Unsinn
verkaufen kannst.Wenn Du es nicht bleiben lassen kannst andere
Systemearchitekturen zu tollerieren und
immer deine Ansichten als einzig wahrhaftige zu verkaufen solltest Du
besser schweigen und gar nichts mehr
sagen, denn sowas geht auf den Keks und glaubhafter wirst Du dadurch
bestimmt nicht.

Ist mir nun auch egal ob Du das schön findest oder nicht. Wenn ich
lernresistent bin, weil ich mir keinen
Unsinn von Dir erzählen lasse, dann bist Du renitent und penetrant.