Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Die Optimale Tabellenstruktur für Postgres 8.1-8.3 ?

From: "rudi(at)je-more(dot)de" <rudi(at)je-more(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Die Optimale Tabellenstruktur für Postgres 8.1-8.3 ?
Date: 2008-05-12 17:23:43
Lists: pgsql-de-allgemein

Andreas Kretschmer schrieb:
> Die Zeiten, wo RAW-Disk-Zugriff deutlich schneller als Filesystemzugriff
> ist, liegt ebenfalls deutlich länger als ein Release zurück. Von daher
> ist diese Diskussion, also bzgl. RAW-Disk-Zugriff, obsolet und im
> übrigen schon mehr als einmal diskutiert worden.

Ja, ganz sicher. Mir scheint Du kennst die eigenen Performance Tips von
Postgres nicht einma
ansonsten würdest Du icht deartige Aussagen trffen. egal.
> Wenn Du mit ORA so vertraut bist und es bevorzugst, was exakt willst Du
> dann hier? Trollen?
>

> Andreas
Ich glaube es macht keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren der
agressiv, unreflektiert und besserwisserisch
wie Du auftritt. Jeder andere hat hier offensichtlich mehr Ahnung von
der Thematik als Du und muss
sich deshalb nicht in Paranoider Hybris suhlen wie Du.